Presse | Aerial Yoga Berlin

Presse

AerialYoga-Berlin in der Presse (dpa artikle)

Berlin/Saarbrücken (tmn) Einmal schwerelos durch den Raum gleiten das ist normalerweise Astronauten vorbehalten. Und einen Parabelflug kann auch nicht jeder einfach mal so mitmachen. Ein kleines bisschen Loslösen von der Schwerkraft können sich Sportler aber beim Aerial Yoga.
mehr Lesen

Zalando Sport Magazin mit Liliana Polanco

Wie der Zufall so will, hat das Unternehmen Zalando eines Ihrer Quartiere ganz in der Nähe unseres Studios und so dauerte es auch nicht lange, bis die Kolleginnen von der Sportredaktion Lili in Ihrer Klasse besuchten. Hieraus sind diese beiden Seiten im Zalando Sport Magazin entstanden: Seite 1 und Seite 2

ZDF Morgenmagazin Stiltest

Das ZDF war bei uns und hat uns getestet. Das Ergebnis und den Vergleich zu anderen Yogastilen könnt ihr hier bestaunen: Link zum Beitrag

Fazit:    Yoga im Tuch, anstrengend und sehr spaßig 🙂

 

I LOVE SPA – Webblock

 

Berliner Akzente – Fitnesstrends 2013

Die Berliner Sparkasse war auf der Suche nach den neuesten Fitnesstrends und hat gefunden 🙂 Daraus entstanden ist ein kleiner Absatz im Online Magazin geworden schaut gerne mal rein: Berliner Akzente

 

AerialYoga Wien – unsere Partnerin Sheila Falk

YogaNews

 

FAZ – Schwebe lieber ungewöhnlich

Hier geht’s zum Artikel

 

Happinez

Loslassen und Kraft Tanken 

 

Kulturführer Prenzlauer Berg (Pankow Leben)

AerialYoga-Berlin Beitrag

 

Radio Paradiso – Interview zum Yogafestival 2013

Audio 1

 

Comments are closed.